Diesen Januar und Februar stehen bereits Termine für die ersten Trainings des Jahres an: Am 24. Januar und 21. Februar 2025 wird das eintägige Upgrade-Training online stattfinden und das erste Assessorentraining in 2025 wird vom 04. bis 06. Februar 2025 durchgeführt. Sichern Sie sich jetzt zum Jahresbeginn einen Teilnahmeplatz an einem unserer Trainings und erweitern Sie Ihre Kenntnisse zu Business Excellence.
Das Upgrade-Training zum Excellence Framework für Assessor:innen des Ludwig-Erhard-Preises vermittelt die Anwendung des neuen, modelloffenen Bewertungsprozesses mithilfe der Reifegradmatrix und der Schindlerhof-Fallstudie. Es richtet sich an erfahrene Assessor:innen und vertieft deren Kenntnisse im Umgang mit dem EFE, den europäischen Werten und Prinzipien sowie digitalen Arbeitshilfen für den Ludwig-Erhard-Preis.
Die umfangreichere Ausbildung zur bzw. zum Excellence Assessor:in bietet ein intensives, dreitägiges Training auf Basis der Schindlerhof-Fallstudie, die Teile des Gemeinwohl-Ökonomie-Ansatzes in das Excellence Framework integriert. Teilnehmer:innen lernen, eine Organisation strategisch zu bewerten, wertschöpfendes Feedback zu formulieren und sich für die Mitwirkung am Ludwig-Erhard-Preis zu qualifizieren – mit einem personalisierten Zertifikat als Nachweis ihrer Expertise.
Upgrade-Training zum Excellence Framework für LEP-Assessoren
- Wann? 24. Januar || 21. Februar 2025
- Wo? online
- Was? In einem eintägigen Training erlernen ausgebildete Assessor:innen die Anwendung des Frameworks und der zugehörigen Reifegradmatrix anhand der Schindlerhof-Fallstudie.
ILEP Excellence Assessor Training
- Wann? 04. – 06 .Februar 2025
- Wo? online
- Was? Das dreitägige Training vermittelt die Fähigkeiten zur Durchführung von Assessments und legitimiert mit dem ILEP-Zertifikat zur Teilnahme an LEP-Assessments.
Mehr Infos & Anmeldung unter: https://www.ilep.de/shop/
Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen und darauf, Sie auf Ihrem Weg zu Business Excellence begleiten zu dürfen!
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an info@ilep.de.